Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.baxmaxx.de
Donnerstag, 23. November 2017
top

DIE JUNGS präsentieren ihr aktuelles Weihnachtsprogramm 2017:
"Was soll das bedeuten?"

Special Guest: Rolf Zuckowski


1. Konzert: Samstag 10.12.2017 um 14:00 Uhr im New-Living-Home in Hamburg-Lokstedt


2. Konzert: 16.12.2017 um 17:00 Uhr in der Verheißungskirche, Sachsenweg 2, Hamburg-Niendorf


Einlass: 30 Minuten vor Konzertbeginn


Programm:

Im Dezember gibt es musikalisch ordentlich was auf die Weihnachtsmütze: Rolf Zuckowski und der Kinder- und Jugendchor DIE JUNGS und Band laden ein zum Weihnachtskonzert am 10.12.17 in Hamburg-Lokstedt und am 16.12.17 in Hamburg-Niendorf. Mit der geballten Kraft von 40 Jungsstimmen und dem bestens eingespielten Team aus Rolf Zuckowski und dem Chorleiter Jens Pape erwartet die Zuhörer eine fröhliche und nachdenkliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Bevor es jedoch so richtig weihnachtlich wird, stimmen sich DIE JUNGS im ersten Teil des Konzertes auf das nächste Jahr ein: Der Chor feiert 2018 sein 10-jähriges Jubiläum und es dabei musikalisch so richtig krachen lassen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es bereits jetzt im Dezember.

Im 2. Teil der Konzerte wird es dann wirklich Weihnachten. „Was soll das bedeuten", fragen sich DIE JUNGS, Rolf Zuckowski und Jens Pape. Gemeinsam beleuchten sie dieses wunderbare Weihnachtsfest mit Songs und Texten in vielen Farben und Facetten. Alte und neue Weihnachtslieder, lustig und nachdenklich, kraftvoll und einfühlsam.

Der Chor und die beiden großen „Jungs" Zuckowski und Pape freuen sich darauf, gemeinsam mit ihren Zuhörern auch dieses Jahr wieder auf die Suche nach Weihnachten zu gehen und mit ihrer Musik die Herzen für das bevorstehende Weihnachtsfest zu öffnen.

Abstand
fontbig fontsmall print
Abstand

Sänger-Casting

Bist Du ein Junge, mindestens 6 Jahre alt und hast Spaß an der Musik? Dann suchen wir Dich!

Wir laden Dich und Deine Eltern herzlich ein, an einer Chorprobe teilzunehmen.

Lernt den Chorleiter Jens Pape und die JUNGS live kennen und macht einfach mal mit.

Wir proben immer Dienstags ab 16:15 Uhr im New Living Home in Hamburg-Lokstedt, Julius-Vossler-Str. 40.

Weitere Infos erhaltet Ihr per Email an
foerderverein@chor-diejungs.hamburg
oder bei Petra Carlsen: 040-555 836 49
(Förderverein).

Wir freuen uns auf Dich!




Abstand

Rolf Zuckowski

Rolf hatte die Idee eines Chores - nur für Jungs! Und nun gibt es ihn seit fast 10 Jahren.
Was Rolf macht, wenn er nicht gemeinsam mit dem Chor probt, seht Ihr auf seiner Homepage musik-fuer-dich.de.
Abstand

Elbkinderland

10 Jahre Elbkinderland - und DIE JUNGS waren beim großen Jubiläumskonzert dabei. Wer sich noch einmal erinnern möchte oder vielleicht noch gar nichts über dieses Projekt weiß, der schaue auf die Homepage elbkinderland.de.
Abstand

Sponsoren

Unsere Sponsoren sind STICK FAMILY aus Hamburg-Niendorf, HADAG, Alstertouristik und Nehr & Co. GmbH.
Abstand