Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.designer-gartenmoebel.de
Sonntag, 24. September 2017
top













21.07.17
ca. 18:30 Uhr

___________________________________

Lister Hafenfest:

DIE JUNGS singen im Vorprogramm von Santiano


22.07.17
18:00 Uhr

_________________________________
"Gemeinsam unterwegs"

Konzert im Erlebniszentrum Naturgewalten List/Sylt



23.09.17
11:00 Uhr


_________________________________
Offene Chorprobe mit Sänger-Casting

Interssierte Jungs ab 6 Jahre singen zusammen mit DEN JUNGS.

Jens Pape und der Förderverein stellen sich vor.

Anmeldung:

foerderverein@chor-diejungs.hamburg
Petra Carlsen: 040-55583649




10.12.17

14:00 Uhr


_________________________________
Weihnachts-Konzert 2017

im New Living Home


16.12.17
18:00 Uhr

_________________________________
Weihnachts-Konzert 2017

 für Familien und Angehörige der JUNGS





Abstand
fontbig fontsmall print
Abstand

Sänger-Casting

Bist Du ein Junge, mindestens 6 Jahre alt und hast Spaß an der Musik? Dann suchen wir Dich!

Wir laden Dich und Deine Eltern herzlich ein zur


OFFENEN CHORPROBE mit SÄNGER-CASTING
am 23.09.2017 um 11:00 Uhr im New Living Home in Hamburg-Lokstedt

Lernt den Chorleiter Jens Pape und die JUNGS live kennen und macht einfach mal mit.

Und solltest Du verhindert sein, dann besuch eine unserer Chorproben. Wir proben immer Dienstags ab 16:15 Uhr im New Living Home in Hamburg Lokstedt, Julius-Vossler-Str. 40.

Weitere Infos erhaltet Ihr per Email an
foerderverein@chor-diejungs.hamburg
oder bei Petra Carlsen: 040-555 836 49
(Förderverein).

Wir freuen uns auf Dich!




Abstand

Rolf Zuckowski

Rolf hatte die Idee eines Chores - nur für Jungs! Und nun gibt es ihn seit mehr als 7 Jahren.
Was Rolf macht, wenn er nicht gemeinsam mit dem Chor probt, seht Ihr auf seiner Homepage musik-fuer-dich.de.
Abstand

Elbkinderland

10 Jahre Elbkinderland - und DIE JUNGS waren beim großen Jubiläumskonzert dabei. Wer sich noch einmal erinnern möchte oder vielleicht noch gar nichts über dieses Projekt weiß, der schaue auf die Homepage elbkinderland.de.
Abstand

Sponsoren

Unsere Sponsoren sind STICK FAMILY aus Hamburg-Niendorf, HADAG, Alstertouristik und Nehr & Co. GmbH.
Abstand